Weihnachtsfeier

Am Montag läuteten wir die besinnliche Zeit mit unserer Weihnachtsfeier im Kochloft in Freital ein! Gemeinsam haben wir in dieser Eventkochschule ein 3-Gänge-Weihnachtsmenü zubereitet und dabei nicht nur kulinarische Höhepunkte erlebt, sondern auch wunderbare Momente des Teamgeists und der festlichen Stimmung geteilt.

 

🍴 Kulinarische Höhepunkte:

Unter der fachkundigen Anleitung des Chefkochs Alexander Nagler haben wir zusammen in der Kochloft-Küche gestanden und ein festliches 3-Gänge-Menü gezaubert. Von der Vorspeise bis zum Dessert – jede Mahlzeit war eine Gaumenfreude und ein Beweis für die kreativen Talente unseres Teams.

 

🎄 Gemütliche Atmosphäre im Kochloft:

Das Kochloft bot die ideale Kulisse für unser festliches Beisammensein. Abseits des Arbeitsalltags haben wir die Gelegenheit genutzt uns näher kennenzulernen und gemeinsam zu lachen. Die Weihnachtsfeier war nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine Gelegenheit, die Teambindung zu stärken.

 

🎉 Dank an das Kochloft-Team:

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Kochlofts, das mit seiner Professionalität und Gastfreundschaft maßgeblich zu unserem gelungenen Fest beigetragen hat.

Zurück