„LogiMAT 2024 - Wir waren dabei!“

„LogiMAT 2024 - Wir waren dabei!“

…und hatten eine großartige Zeit in Stuttgart! Dieses Mal waren wir gemeinsam mit unserem Partner Bixolon vor Ort und hatten auf deren Stand die Möglichkeit unsere Softwarelösung di:ALog intrack vorzustellen. Dabei zeigten wir, wie unsere Track & Trace Lösung im Zusammenspiel mit den Bixolon-Druckern funktioniert.

Vielen Dank an Bixolon für die tolle Zusammenarbeit, die Möglichkeit mit auf eurem Messestand vertreten zu sein sowie die gute Organisation. So funktioniert echte Partnerschaft!

Zudem auch vielen Dank an unseren Distributor Jarltech, der im Rahmen der LogiMAT wieder einmal für eine super Abendveranstaltung gesorgt hat – es war ein unvergesslicher Abend voller Spaß und Networking.

Wir möchten uns auch bei allen Besuchern bedanken, die an unserem Stand vorbeigekommen sind und sich mit uns ausgetauscht haben. Euer Interesse an unseren Lösungen bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, die neu gewonnenen Kontakte nun weiter auszubauen und in gemeinsamen Projekten umzusetzen! 

Zurück